UNSERE PUBLISHER

Ohne seine Publisher ist ein Netzwerk wertlos. Unsere Account-Manager wissen um die Bedeutung eines gesunden Publisher-Mix und rekrutieren aus diesem Grunde fortwährend Publisher jeglicher Couleur.

Wir sind davon überzeugt, dass Performance-Marketing wesentlich mehr ausmacht, als lediglich altbewährtes wieder aufzuwärmen. Daher spüren wir unablässig innovative und kreative Publisher auf.
Unsere Account-Manager wissen wie man wirtschaftlich denkt und handelt, um das Beste, was unsere Publisher anzubieten haben, für Sie nutzbar zu machen und Innovation in erkennbares Wachstum umzuwandeln.

  • 60 Sekunden Interview: Mads Bukholt von CupoNation

    60 Sekunden Interview: Mads Bukholt von CupoNation

    CupoNation wurde 2012 gegründet und expandierte innerhalb kürzester Zeit in 17 Länder, in denen Rabatte von etablierten Marken aus den Bereichen Mode, Reise, Elektronik und unzähligen weiteren Branchen angeboten werden. Wir haben mit Mads Bukholt, Geschäftsführer von CupoNation Nordics, über deren Advertiser-Angebote gesprochen.

  • Get to Know: Savoo

    Get to Know: Savoo

    Savoo are an online voucher site offering some of the best deals, codes and discounts around. With the recent exciting launch of their new charity incentive 'Search, Save and Raise' we took this opportunity to catch up with Creative Content and Comms Manager Ed Fleming and General Manager Simon Bird...

  • Get to know: Tom Rickey at Ve Interactive

    Get to know: Tom Rickey at Ve Interactive

    Ecommerce retargeting and re-engagement platform, Ve Interactive launched in 2010 and since then have grown to support over 10,000 clients in over 43 territories, through 27 offices globally and 800+ staff. We caught up with Affiliate Partnership Director, Tom Rickey who talks us through these staggering numbers and what makes their offering unique.

  • Savoo: Couponing effektiv als Kampagne nutzen!

    Savoo: Couponing effektiv als Kampagne nutzen!

    Als Tochter des kalifornischen Online-Unternehmens Savings.com liegt Savoo vor allem eins am Herzen: Das volle Potenzial des Couponing im Affiliate-Marketing auszuschöpfen. Um dieses Ziel zu verwirklichen, bietet das in 13 Ländern aktive Online-Business seinen Kunden unterschiedliche Kanäle für die erfolgreiche Umsetzung von Kampagnen an.

  • Fashionhype.com

    Fashionhype.com

    FASHIONHYPE.com bietet eine Übersicht von 100.000 Produkten aus über 45 namenhaften Designer Online-Boutiquen. In enger Zusammenarbeit mit den Partnershops gestalten wir immer wieder neue Usererlebnisse, die sich in den vielen erfolgreichen Marketingmaßnahmen widerspiegelt.

  • Affectv: Die "Persona Discovery" Plattform

    Affectv: Die "Persona Discovery" Plattform

    Affectv ist ein international führendes Unternehmen für "Audience-Technologien" mit der Mission, Werbung für Menschen relevanter zu machen und um das Internet weiter mit zu entwickeln.

  • Einkaufsbummel von zu Hause mit Avenue Imperial

    Einkaufsbummel von zu Hause mit Avenue Imperial

    Stellen Sie sich den Besuch eines Shops und das Durchstöbern der Artikel mit dem Komfort Ihres Zuhauses vor. Keine Wartezeiten, keine Parkplatzsuche, keine Menschenmengen, lediglich im Shop umsehen, ohne auch nur einen Finger zu heben (natürlich bis auf die Maus zu klicken).