STARKE MARKEN BENÖTIGEN STARKES PERFORMANCE MARKETING

Wir wissen, dass die besten Performance Marketing Programme durch echte Partnerschaften mit unseren Advertisern florieren. Dieses ermöglicht uns, wie Sie zu denken und Ihnen die Ergebnisse zu liefern, die Sie erwarten. Darüber hinaus verstehen wir, dass starke Marken von Ihrem Netzwerk mehr als nur Auslieferung nach Zahlen erwarten.

Ja, es ist wichtig die Grundlagen richtig zu legen und daher ermutigen und fördern wir unsere Mitarbeiter, kreativ über Ihre Programme nachzudenken. Unser Ziel ist es, Umsatz direkt über die Website zu generieren, aber auch Ihre Investitionen in andere Marketing-Kanäle auszunutzen, indem wir nach Möglichkeiten suchen, um Ihren Kunden ein echtes Multikanal-Erlebnis zu bieten.

Neuste Artikel

Alle anzeigen
  • Ann-Summers-370

    Advertiser Profil: Chloe Hargreaves | Ann Summers

    Ann Summers hat mehr als 140 Geschäfte, ist Marktführer und laut Web Analyst Hitwise auf Platz Nr.1 für Dessous und Accessoires. Wir haben uns mit Digital-Marketing-Manager Chloe unterhalten, um einige Fakten über den Brand zu erfahren. Also Chloe, wie sieht… Read more

  • Greg-370

    Greg Shepard, Affiliate Channel KPIs: Wie man die Vitalität des Kanals ermittelt

    Welches ist die tatsächlich beste Methode, die Verfassung eines Affiliate-Kanals zu messen? Greg Shepard, CEO von AffiliateTraction, spricht über die besten KPIs und die Messwerte, welche als „falsche KPIs“ erachtet werden könnten. Key Performance Indikatoren (KPIs) sind leistungsfähige Instrumente, um den Zustand… Read more

  • dmax_shop_header_small

    DMAX-shop.de & rublys – Mehr Reichweite durch Mobile App

    DMAX-shop.de, der offizielle Onlineshop des TV-Senders DMAX, bietet alles was das Männerherz begehrt. Für Outdoor-Freaks, Technik-Nerds, Auto-Fans und Grill-Experten gibt es im DMAX Online-Shop coole Gadgets und ausgefallene Accessoires genauso wie DMAX Fan-Artikel, Messer und Macheten von Bear Grylls sowie… Read more

  • nike-370

    Produktbindung: Das NIKEiD Studio

    Eine gute Option, Publishern bei der effektiven Vermarktung behilflich zu sein, ist es, sicherzustellen, dass diese ein besseres Verständnis über das Kundenangebot erhalten – eine gängige Praxis bei NIKE, welche man von Anfang an mit einbezogen hat. Durch das „Produkt-Engagement-Programm“… Read more