ÖFFNEN SIE DIE TÜR ZU MEHR UMSATZ

Performance Marketing bietet eine Menge Möglichkeiten fürs Business in der frühen Wachstumsphase. Die Idee dahinter ist einfach. Sie melden sich bei einem Netzwerk an mit Tausenden von Publishern und das Netzwerk hilft Ihnen dabei Verkäufe für Ihr Unternehmen zu realisieren. Sobald eine Transaktion über einen Ihrer Partner stattgefunden hat, zahlen Sie an den Publisher und das Netzwerk beispielsweise einen prozentualen Anteil vom Verkaufswert. Publisher gibt es in den verschiedensten Formen – Cashback- und Gutscheinseiten, Agenturen für Suchmaschinen-Marketing, Preisvergleicher, Einkaufsportale, Themenseiten, Blogs oder Retargeting-Unternehmen.

Das Geheimnis für erfolgreiches Performance Marketing besteht darin zu verstehen, wie diese Publisher jeweils eingesetzt werden können und aus diesem Grund sind unsere Plattform sowie unsere Account Manager für Sie da, um Ihnen dabei behilflich zu sein.

Neuste Artikel

Alle anzeigen
  • Top-Tips-Optimising-for-conversion-370

    Die Besten Tipps: Erhöhen Sie Ihre Conversion-Rate

    Besucher auf Ihre Website zu bekommen, ist eine Sache – aber wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Anstrengungen verpuffen, sollten Sie sicherstellen, dass Sie diesen Traffic in Sales verwandeln. Ein paar einfache Kniffe könnten schon ausreichen, um Ihre Conversion-Rate drastisch… Read more

  • Consumer-trends-3701

    Vorschau: mit den Kunden Schritt halten, auch über 2015 hinaus

    Gerade erst hat das zweite Quartal begonnen, aber 2015 beweist aufgrund von Googles stark beworbenen Mobile-Algorithmus bereits jetzt, für Online-Händler ein ereignisreiches Jahr zu werden, mit einer Entwicklung vom „year of mobile web“ zum „year of consumer“. Steigende Smartphone Adoption: Für… Read more

  • rebrand-3701

    Die besten Tipps: Rebranding im Performance Marketing bewältigen

    Redbranding ist stets eine aufregende Perspektive. Ob lediglich ein “Refresh” oder ein gänzliches Rebranding, es kann die Marke vorwärts bringen und die Anziehungskraft bei Kunden neu beleben. Das Rebranding im Performance Marketing bringt dabei allerdings ganz eigene Herausforderungen und Chancen… Read more

  • Simon-bird-370

    Simon Bird: KMUs – ganz groß

    Simon Bird von der erfolgreichen Gutscheinseite Savoo hat eine humorvolle Interpretation, wie KMUs Großunternehmen in der Performance-Marketing-Industrie überlisten können. Seit ich im Performance-Marketing eingestiegen bin (was nun schon eine ganze Weile her ist), habe ich immer das Pareto-Prinzip (80/20 Regel)… Read more